Reparaturen

Reparaturen, welche nicht das Mietobjekt sondern z. B. die Allgemeinräume der Liegenschaft, die Waschmaschine, etc. betreffen, müssen zuerst dem Hauswart gemeldet werden.

Kleinere Reparaturen und Unterhaltsarbeiten (z.B. Schlösser, Gurten, Wasserhahnen, etc.) werden gemäss Mietvertrag dem Mieter verrechnet.

Falls Sie der beauftragte Handwerker nicht innert einer Woche kontaktiert, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

Reparatur online melden:


    Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Ihr Name *

    Etage / Wohnung

    Postleitzahl + Ort *

    Ihre E-Mailadresse *

    (die, unter der wir Sie am besten erreichen)

    Telefonnummer *

    Firma

    (sofern Sie als Unternehmen etwas gemietet haben)

    Ihr Anliegen ist *

    Problem Kategorie *

    Raumbezeichnung

    Bitte beschreiben Sie das Problem *

    (Bitte beschreiben Sie möglichst genau)

    Bild/Dokument hochladen
    (wählen Sie Ihre Datei zum Hochladen aus, maximale Dateigröße: 10MB)
    Datei entfernen

    Bild/Dokument hochladen
    (wählen Sie Ihre Datei zum Hochladen aus, maximale Dateigröße: 10MB)
    Datei entfernen

    Bild/Dokument hochladen
    (wählen Sie Ihre Datei zum Hochladen aus, maximale Dateigröße: 10MB)
    Datei entfernen

    Gerätebeschreibung

    Geräteseriennummer

    Gerätetyp

    (Marke / Bezeichnung)

    Ist bei Ihnen tagsüber jemand zuhause?

    Weitere Informationen


    captcha
    Geben Sie noch bitte den Sicherheitscode ein *

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen