Reparaturen

Reparaturen, welche nicht das Mietobjekt sondern z. B. die Allgemeinräume der Liegenschaft, die Waschmaschine, etc. betreffen, müssen zuerst dem Hauswart gemeldet werden.

Kleinere Reparaturen und Unterhaltsarbeiten (z.B. Schlösser, Gurten, Wasserhahnen, etc.) werden gemäss Mietvertrag dem Mieter verrechnet.

Falls Sie der beauftragte Handwerker nicht innert einer Woche kontaktiert, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

Reparatur online melden:

Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ihr Name *

Etage / Wohnung

Postleitzahl + Ort *

Ihre E-Mailadresse *
(die, unter der wir Sie am besten erreichen)

Telefonnummer *

Firma
(sofern Sie als Unternehmen etwas gemietet haben)

Ihr Anliegen ist *

Problem Kategorie *

Raumbezeichnung

Bitte beschreiben Sie das Problem *
(Bitte beschreiben Sie möglichst genau)

Bild/Dokument hochladen
(wählen Sie Ihre Datei zum Hochladen aus, maximale Dateigröße: 10MB)
Datei entfernen

Bild/Dokument hochladen
(wählen Sie Ihre Datei zum Hochladen aus, maximale Dateigröße: 10MB)
Datei entfernen

Bild/Dokument hochladen
(wählen Sie Ihre Datei zum Hochladen aus, maximale Dateigröße: 10MB)
Datei entfernen

Gerätebeschreibung

Geräteseriennummer

Gerätetyp
(Marke / Bezeichnung)

Ist bei Ihnen tagsüber jemand zuhause?

Weitere Informationen

captcha
Geben Sie noch bitte den Sicherheitscode ein *